Meine Schwester Charlie – Sneek Peak ~ Neue DC-Comedy: „Shake It Up!“ ~ Neues Screencaps-Design ~ Staffel-DVDs: Neue Umfrage!

Save Wizards of Waverly Place!

Geschafft!!!


Wizards is not over. We'll be back :)

Das twittere Selena Gomez am 10. März 2010. Tood J. Greenwald ließ dasselbe von sich hören. Das bedeutet also, dass es die 4. Staffel tatsächlich geben wird!!! Vielen Dank an alle von euch, die uns geholfen haben, dieses Ziel zu erreichen! Ihr seid super Fans!
Trotzdem ist der Cast heute nicht sehr froh gewesen, denn es wurde die letzte Folge der dritten Staffel abgedreht (vermutlich ein Zweiteiler). Aber sie werden sich ja alle wiedersehen!


Die Zauberer vom Waverly Place feierte im März 2008 Deutschlandpremiere im Disney Channel. Obwohl die Show in Amerika schon seit Oktober 07 als Wizards of Waverly Place lief, war sie nicht so erfolgreich, wie wir es heute erwarten würde. Mit der zweiten Staffel ein Jahr später stiegen die Quoten aber stark an und mit dem ersten Disney Channel Original Movie im Herbst 2009 wurde bewiesen, was für eine anziehende Wirkung die Show auf die Zuschauer hat. Im Übrigen gewann die Serie 2009 sogar einen Emmy-Award und setzte sich unter anderem gegen Hannah Montana durch.

Während in Amerika bereits ein Drittel der dritten Staffel lief, startet diese bei uns im März und wird die Serie am Ende auf 86 Episoden bringen, die Zuschauerzahlen sind besser denn je.

Und trotz dieser Erfolgsstory wurde immer noch nicht die vierte Staffel angekündigt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass Disney alles gesichert hat, bevor so etwas offiziell verkündet wird. Doch selbst Selena Gomez konnte in einem Videochat (23. Februar 2010) noch keine vierte Staffel bestätigen.

Wir Fans wollen natürlich alle, dass die Serie weitergeht. Der Humor in der Serie ist einfach einzigartig und die Ausarbeitung der Charaktere lässt einem den Wunsch nach mehr erscheinen. Also ist es doch relativ eindeutig, dass Disney die Serie so lange weiter produzieren sollte, bis es sich wirklich nicht mehr lohnt, was aber wohl erst der Fall sein wird, wenn der Cast zu alt geworden ist.

Aus diesen Gründen wollen wir nun für die Serie kämpfen . Dass die Aktion so früh startet liegt daran, damit die vierte Staffel nicht an ein eigentliches Serienfinale anknüpfen muss und genug Zeit zur Verfügung steht, um die letzten Folgen der dritten Staffel dementsprechend zu planen.
Abgesehen davon haben wir aus unseren Fehlern gelernt und fangen dieses Mal den Kampf an, bevor das Set abgerissen wird. Bei dem Versuch Phil aus der Zukunft zu retten, war dies der entscheidende Fehler.

Auf dieser Seite stellen wir euch nun die Hintergründe und die Mittel der Aktion vor. Zusätzlich dazu, könnt ihr natürlich in unserem Forum mit anderen Fans rund um die Serie diskutieren, um Disney und den Sendern euer Interesse zu zeigen.


© 2009 – 2010 SaveDisneyShows.de – All Disney Elements © Disney Allianz Kontakt SDS-Mail Impressum SaveDisneyShows.org