|
Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 07:35
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Ron Long-Stoppable
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist für euch der beste Bösewicht?  Verfasst: 16.05.2010, 18:33 |
| Anfänger |
 |
 |
|
|
Auch ich finde Shego am besten, böse, heiß, intelligent, sukrupellos, sarkastisch... Booyah-ha-ha! Aber... ich mag Monkey Fist auch, weil... er lange Zeit der einzige ist, der sich Rons Namen merken kann und weil er (so zusagen) Rons Erzfeind ist und ich finde es toll, dass Ron auch einen hat. Das ist nur fair^.^
The Ron!
|
|
|
|
 |
|
Shego28
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer ist für euch der beste Bösewicht?  Verfasst: 22.05.2010, 19:27 |
| Neuling |
 |
|
|
ich mag Shego am liebsten. ich liebe ihre sarkastische Art und ihre ständige Genervtheit von Drakken. Aber Drakken ist auch gut, ich finde Drakken manchmal eher ulkig als böse. Der macht immer auf Superbösewicht, hat aber meist null Plan, will die Weltherrschaft und bekommt in Folge "Der Persönlichkeitsumkehrer" noch nicht mal alleine ein Gurkenglas auf.
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|